Großes Ostergewinnspiel

In unserem Ostergewinnspiel verlosen wir eine Onlyhair-Pflegebox, bestehend aus Onlyhair-Shampoo, Conditioner, Pflegespray, Bürste und Effektsträhne im Gesamtwert von über 60€ und 3 Gutscheincodes im Wert von je 20€ für Eure nächste Bestellung. Der Firmenhase bleibt allerdings bei Onlyhair. Er will euch nächstes Jahr auch wieder überraschen.

 

Hierfür müsst Ihr uns auf Instagram

  • folgen
  • diesen Post liken.
  • den Osterhasen hier auf unserer Homepage finden. Er hat sich 3x gezeigt, sagt uns bei welchen Produkten.
  • schreibt das Ergebnis unter diesen Post.

Das Gewinnspiel beginnt am Donnerstag 18.4.19, 12.00 Uhr(MESZ) und endet am Dienstag 23.4.19, 23.59Uhr(MESZ)

 

Mitmachen kann jeder innerhalb Europas über 16 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt über einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost. 

 

Mit der Teilnahme erklären sich die Gewinner damit einverstanden, daß Ihr Instagram Name auf der Website und dem Instagram Account veröffentlicht werden kann. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und wird am Donnerstag 25.4.19 bekannt gegeben. Der Gewinner wird per PN informiert, zusätzlich erscheint eine Erwähnung im Kommentar unter dem Gewinnspielpost.  Mit der Gewinnbenachrichtigung wird der Gewinner aufgefordert, Onlyhair seinen korrekten Namen, Adresse mitzuteilen.Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 3 Werktagen nach Gewinnbenachrichtigung bei Onlyhair melden, wird ein Ersatzgewinner ermittelt. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ein Gewinner falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung des Gewinns deshalb nicht möglich ist. Der Veranstalter speichert und nutzt die erhobenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels.

 

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Wettbewerb sind direkt an Onlyhair und nicht an Instagram zu richten.

Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit wird allerdings nur Gebrauch gemacht, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Der Veranstalter haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb seines Verantwortungsbereichs liegen. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.